Ihr Fachhändler für Erding, Freising und Dorfen

Münchner Str. 10, Erding (Google Maps)
Telefon: 08122 / 15386
eMail: Nachricht schreiben

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr  09:00–12:00 Uhr, 14:30–18:30 Uhr
Mi, Sa  09:00–12:00 Uhr


Vielfalt, Erfahrung und gesuchtes Fachwissen

Kompetente Kaufberatung

In seinem Geschäft an der Münchener Straße in Erding bietet Ralf Hentschel seit 1986 fachliche Beratung und Service rund um die Nähmaschine.

Die Kunden können vor Ort aus einem umfassenden Angebot an verschiedenen Nähmaschinen-Modellen wählen. Darunter auch Overlockmaschinen, mit denen Kanten und Nähte exakt gearbeitet werden können.

Und weil ein glatter Stoff Voraussetzung für eine gerade Naht ist, bietet Ralf Hentschel ergänzend Bügelsysteme an – von der Dampfbügelstation bis zur Handwerker-Komplett-Bügelstation.

Zu seiner Produktauswahl gehören auch Gewerbemaschinen wie industrielle Schnellnäher und Blindstichmaschinen.

Selbstverständlich führt er in seinem Fachgeschäft auch moderne Stickgeräte. Weil man mit ihnen im Handumdrehen individuelle Verzierungen auf Jeans & Co. zaubern kann, erfreuen sich diese Modelle wachsender Beliebtheit.

Die Auswahl erstklassiger Geräte für Haushalt, Hobby und Handwerk umfasst namhafte Marken wie Pfaff, Elna, Husqvarna, baby lock und Knittax.

Reparaturen und Wartungsservice

Aber nicht nur Käufer sind bei Fachmann Hentschel an der richtigen Adresse. Auch, wer technische Probleme mit seiner Maschine hat, kann sich an ihn wenden – wenn es ein Markenfabrikat ist, das wir auch führen.

„Mittlerweile kenne ich jede Schraube“, sagt Ralf Hentschel, der seit über 30 Jahren im Geschäft ist. Das Reparieren von Nähmaschinen habe sehr viel mit Erfahrung zu tun und es gebe kaum noch Menschen, die solche Geräte herrichten können. Neben der Reparatur gehören auch Überholen und Justieren der Maschinen zum Service.

Kundenservice persönlich, individuell, dauerhaft

Gerade in Zeiten, in denen immer mehr Menschen in Onlineshops einkaufen, sei eine fachkundige Beratung von Angesicht zu Angesicht entscheidend.

„Wir führen unsere Kunden nach dem Kauf ausführlich in die Handhabung der Maschinen ein. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Zeit, wenn Fragen später auftreten."

Ralf Hentschel schreibt Kundenzufriedenheit groß. Mit seiner Dienstleistungsorientierung hebt er sich vom Internethandel ab, genauso wie von Discountern, die Nähmaschinen als Aktionswaren anbieten.

Zubehör und Ersatzteile

Ergänzend zu den Geräten erhalten Kunden bei Nähmaschinen Hentschel auch die Grundausstattung an Nähzubehör wie Scheren und Garne sowie Ersatzteile.

elna logo pfaff logo knittax logo rauschenberger logo baby lock logo